Lebenslauf:

2001 - 2004    

Absolvierte ich meine Lehre als Coiffeuse bei Elisabeth Bieli in Aedermannsdorf.

2004 - 2005      

Zog es mich dann ins Bündnerland nach Valbella, wo ich ein gutes Jahr bei Coiffeur Apart arbeitete.

2005 - 2010      

Wechselte ich meine Anstellung zu Coiffeur Loco Pello in Lenzerheide. Nach ca 3 Jahren zogen wir mit dem Geschäft nach Chur.

2010                  

Hat mich mein Heimweh gepackt.... 

Am 1.Oktober wagte ich dann der grosse Schritt in die Selbständigkeit.

2011               

Ab 1. April teilte ich die Räumlichkeiten der Beauty Oase mit Ursula Kissling.

2015

Am 17. Januar übernahm ich das Hoorwärk, nun bin ich voll und ganz auf mich gestellt. Nach kleinen Renovationsarbeiten begann mein Neustart am 27. Januar im Hoorwärk.


Es ist mir ein grosses Anliegen meine Kundschaft mit vollem Elan fachmännisch zu Beraten. Für mich ist Weiterbildung ein absolutes MUSS!! Mit unseren super Produkten von Keune fühle ich mich rundum wohl, ich hoffe auch sie kommen von den erstklassigen Produkten in Genuss.


Auf ein baldiges Wiedersehn